1. meine freundin hat mir zum geburtstag den schönen gedichtband "die ordnung des schnees" von andreas münzner geschenkt (ein buch, das ich mir schon öfter mal herbei gewünscht habe, aber irgendwie ging ich nie darauf zu). naja, es ist sogar mit einer widmung versehen. und mit andy unterschrieben. ich habe erst gedacht, ich habe mich verlesen. dann sagte meine freundin aber, dass er auch andy genannt wird, der andreas münzner, sich sogar selber so bei ihr vorgestellt hat (sie sind zusammen in einer schreibgruppe). und ich kann es auch tage später nicht begreifen, andreas münzner ist doch kein andy. denke ich und kann es nicht begründen. selbst eine katze, die ich nach ihm benennen würde, könnte ich nie andy rufen.
2. da gibt es eine band: busch. und da gibt es auch einen sänger und songschreiber dieser band: kreuder. schließlich gibt es noch einen, der den für ziemlich begnadet hält: mich. aber: er, der kreuder, der mika, der kerl, schreibt zu wenige songs. oder veröffentlicht sie zumindest langsamer als die spd ihre glaubwürdigkeit verscherbelt.
3. ich führe gegen johannes p., einen durchschnittsmann aus hamburg-blankenese, mit 2:0 sätzen beim tischtennis, habe einen matchball im vierten satz und verliere doch noch 2:3. obwohl ich klar besser bin. ich schätze, dass ich momentan zu den besten sieben millionen tischtennisspielern der welt gehöre. okay, china ist groß... europas... sechs millionen.
11.11.08
merkwürdigkeiten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen