24.05.10

gegendarstellung

da habe ich doch behauptet, ich würde hier keine bilder mehr von mir veröffentlichen. dem widerspreche ich jetzt vehement öffentlich, öffentlich vehement.
weiß der teufel, was mich da geritten hat, wem ich da was recht machen wollte. alles, was ich hier mache, ist selbstdarstellung, warum sollte ich also auf bilder verzichten? außerdem möchte ich mich veräußern, momentan. vielleicht ist in drei wochen wieder alles anders. glaube ich zwar nicht, und wenn doch, dann halte ich mich mit absoluten aussagen zurück. oder auch nicht, ist ja mein blog (und nicht mein leben).

also, der wankelmütige herr hindringer ist zurück und liegt und steht und tanzt und guckt aus bildern raus.

hamburg, 2010
fotografiert von anja finger

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de