04.08.10

1. hindringender literaturpreis

liebe autoren und autorennen,

erfreut erschaffe ich hiermit einen literaturwettbewerb.

also: gesucht werden kurzgeschichten, die ohne den buchstaben 'e' auskommen, aber trotzdem geschlechtsverkehr (sex) extrem erreeegend beschreiben.
die eingereichten texte müssen zwischen 390 und 397 wörtern lang sein.
die geschichte muss mit dem wort "also" beginnen und mit dem wort "spatz" enden.
der text muss in 23facher kopie auf dem originalbriefpapier einer bayerischen brauerei eingereicht werden.
zudem ist der einsendung eine cd beizulegen, auf der die mutter des verfassers/der verfasserin den text vorliest, ohne zu husten und ohne zu blinzeln.

achtung: teilnahmeberechtigt sind alle autoren, die nicht in darmstadt leben.
nichtmännliche autoren müssen allerdings schon in darmstadt leben.

holla: dotiert ist der preis mit dem geld, das ich aus dem verkauf meiner heavy metal-schallplattensammlung erziele.

einsendeschluss: an einem sonnigen tag im august.

abschließend: ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg, bevorzugen werde ich niemanden, ich schwöre es.


ihr herbert h.

Kommentare:

Ju hat gesagt…

(Die Autorennen!)

Leider verfalle ich in katatonische Schreibstarre, wenn ein Text mit "Spatz" beendet werden soll.

Was mach ich jetzt mit der Wohnung in Darmstadt?

L hat gesagt…

boah.
wahnsinn!
fantastisch!
bevor ich weiter frenetisch applaudiere und darüber vergesse, meinen beitrag einzureichen: ist die jury bestechlich? schokolade, kinogutscheine, lamborghinis, sex?

Clark Nova hat gesagt…

Werden die Beiträge in einer Anthologie veröffentlicht?

Anonym hat gesagt…

statt dem geld aus dem verkauf deiner heavy metal-schallplattensammlung nehme ich die sammlung. auch ganz ohne wettbewerb...

Sleep with one eye open
Gripping your pillow tight

Exit light
Enter night
Take my hand
We're off to never never-land

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de