11.08.10

05.08.10

feiertag



hamburg, 2010

04.08.10

1. hindringender literaturpreis

liebe autoren und autorennen,

erfreut erschaffe ich hiermit einen literaturwettbewerb.

also: gesucht werden kurzgeschichten, die ohne den buchstaben 'e' auskommen, aber trotzdem geschlechtsverkehr (sex) extrem erreeegend beschreiben.
die eingereichten texte müssen zwischen 390 und 397 wörtern lang sein.
die geschichte muss mit dem wort "also" beginnen und mit dem wort "spatz" enden.
der text muss in 23facher kopie auf dem originalbriefpapier einer bayerischen brauerei eingereicht werden.
zudem ist der einsendung eine cd beizulegen, auf der die mutter des verfassers/der verfasserin den text vorliest, ohne zu husten und ohne zu blinzeln.

achtung: teilnahmeberechtigt sind alle autoren, die nicht in darmstadt leben.
nichtmännliche autoren müssen allerdings schon in darmstadt leben.

holla: dotiert ist der preis mit dem geld, das ich aus dem verkauf meiner heavy metal-schallplattensammlung erziele.

einsendeschluss: an einem sonnigen tag im august.

abschließend: ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg, bevorzugen werde ich niemanden, ich schwöre es.


ihr herbert h.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de