12.07.09

05.07.09

menschen beim orgasmus


ich fotografiere wieder. mehr in zukunft.
für gewöhnlich kann man die bilder dann dort finden.

01.07.09

hast du vielleicht etwas zucker für mich?

jetzt erschienen als leseheft nr. 86 im sukultur-verlag: meine kurzgeschichte "der letzte mensch mit segelohren".


textauszug (im heft natürlich nicht in kleinschreibung):
"paul würde niemals einem fremden solche dinge erzählen. die eigene schwäche und bedürftigkeit so ausbreiten. aber er weiß, es gibt solche menschen. die setzen sich neben einen auf die parkbank und erzählen dann, ohne dass man sie auch nur einmal angesehen und damit vielleicht ermuntert hätte, warum sie ihren vater hassen und wieso sie von ihrer mutter gehasst werden.
der kerl kriegt noch schmalere lippen und dauernd dreht er das glas auf der tischplatte im kreis herum. paul räuspert sich und schnippt dann ein paar mal mit den fingern, um auch ein geräusch zu erzeugen. ihm fällt auf, dass der typ nicht blinzelt. paul sieht ihm eine minute lang ins gesicht, aber der blinzelt einfach nicht. das ist doch nicht normal.
eine weitere minute endet ohne blinzeln."

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de